Unsere Streetteam-Infostände bei den Konzerten von Kerstin Ott

Die PETA Streetteams sind regelmäßig mit Infoständen bei den Konzerten von Kerstin Ott vor Ort. So kannst auch du mitmachen!

03.Jan 2024

Unsere PETA Streetteams klärten 2023 bei vielen Konzerten von Sängerin und Songwriterin Kerstin Ott über Tierrechte und die vegane Lebensweise auf. Die Freiwilligen haben bei den Shows in Leipzig, Kempten, Nürnberg, Erfurt, Frankfurt, Köln, Berlin und Hamburg die beiden PETA-Motive mit der Sängerin und Tierfreundin als Postkarten verteilt.

Kerstin Ott möchte über Tierleid aufklären

Kerstin Ott lebt selbst vegan und möchte helfen, andere darüber aufzuklären, welches Leid tierische Produkte wie Fleisch, Milch oder Eier verursachen.

„Tierleid hinzunehmen für einen Grillabend ist für mich absolut nicht richtig und schmerzt meinem Herzen. Ich habe es lange selber gemacht, weil ich nicht aufgeklärt war und mir keine Gedanken darüber gemacht habe. Wir müssen alle zusammen den Menschen zeigen, was sie da eigentlich unterstützen.“ – Kerstin Ott

So könnt ihr auch mitmachen:

Wenn ihr euch auch für Tiere einsetzen wollt, könnt ihr Teil eines PETA Streetteams in eurer Nähe werden und gemeinsam mit anderen Aktiven bei Infoständen, Aktionen und Demos mitmachen. Auch 2024 werden unsere Streetteams bei den Konzerten von Kerstin Ott dabei sein – meld dich an und sei dabei!

20.02. Dresden
25.02. Trier
27.02. Krefeld
06.03. Hannover
09.03. Oldenburg